Hausaufgaben erfüllt bei Bundesliga in Wieselburg

Den Abstand zum derzeit Führenden Vienna Calling verkürzen, die nachfolgenden Vereine auf Distanz halten und eine gute Ausgangsbasis für die Einzelspielerwertungen schaffen – all das erfüllte das Team des PCAB bei der vierten Bundesliga-Sammelrunde. Diese fand im schönen Wieselburg bei prächtigem Wetter bei Kooperationsverein und letztjährigem Meister 7-3 All In statt.

Heat 1 brachte ein durchschnittliches Ergebnis in den SNGs, während in den MTTs Michael Unterlechner seinen Stack auf über 60k ausbauen und Georg Nuhr einen stabilen Startstack übergeben konnte.

In Heat 2 bustete unerwartet unser neuer Bundesligaspieler Peter Strasser, als er unglücklich mit gefloppten Top Two gegen gerivertes Flush (Second Nut Flush Draw am Flop) ausschied – Robert Jelinek hingegen konnte seinen Stack ausbauen und den Final Table erreichen.

Heat 3 sah für die Bullets gut aus – alle SNG-Spieler hatten etwa zur Halbzeit große Stacks – Robert Jelinek gewann seinen Tisch in Time, aber der Pokergott meinte es nicht gut und so blieben die vielen Chips ungenutzt und es kam zu einem lediglich guten Ergebnis.

In Summe belegten die Bullets Rang 6, konnten den Abstand zu den Tabellenführenden Vienna Calling verkürzen und um ein paar Punkte die nachfolgenden Teams distanzieren. Erfreulich: in den Einzelspielerwertungen liegen nun mit Michael Unterlechner (2.), Günther Breit (6.) und Robert Jelinek (8.) drei Bullets unter den ersten 8 der MVP-Wertung und mit Sarah Strak (1.), Georg Nuhr (5.), Michael Unterlechner (6.) und Robert Jelinek (8.) sogar vier Bullets unter den ersten 8 der Leaderboard-Wertung. Im Obmann-Leaderboard konnte der Vorsprung auf über 400 Punkte ausgeweitet werden.

Für die Bullets am Start waren:

  • Günther Breit (C)
  • Robert Jelinek
  • Georg Nuhr
  • Sarah Strak
  • Peter Strasser
  • Michael Unterlechner

Links:

Fotocredit: Österreichische Pokerbundesliga

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.