Vereinsabend-Exkursion: zurück, wo alles begann

Vor inzwischen gut 7 Jahren wurde von einigen ambitionierten Pokerspielern der Pokerclub Austrian Bullets gegründet. Dies war die Folge einer Einzelspieler-Turnierserie im Saloon Donauplex, die seitens APSA (und später dann WPSV) veranstaltet wurde. Dieser „Saloon Serie“ tragen die Bullets heute noch Rechnung mit der Austragung der „Saloon Revival Serie“, die sich mittlerweile in der 4. Saison befindet.

Gestern kehrten die Bullets für einen Vereinsabend zurück in ihre Gründungsstätte. Bei gutem Essen wurde im eigenen kleinen Pokerroom des Lokals auf 2 Tischen im Western-Ambiente gezockt. Den Sieg holte sich nach einem Best-of-Three-Open-All-In Sarah Strak, die erneut ihre Bounty-Hunter-Qualitäten unter Beweis stellte und damit ihre Führung in der Wertung ausbaut. Wolfgang Galik wird Runner-Up, nachdem er zuvor Norbert Pezolt (3.) und Kurt Felber (4.) in derselben Hand vom Tisch nahm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.