Doppelsieg bei Tag 1 der Winamax/PSVCR Onlineliga

Der Herbst startet bei der Winamax/PSV CheckRaiser Onlineliga ideal für die Bullets. Michael Unterlechner gewinnt den Saisonauftakt vor Georg Nuhr und Bernd E. (CR). In einem spannenden Auftakt setzen sich die Bullets von Anfang an in den Top 10 des Rankings fest. Vor dem Finaltisch bustet Robert Jelinek auf Platz 10. Den Finaltisch selbst dominieren die verbliebenen beiden Bullets, die zeitweise mehr als 2/3 aller Chips vor sich stehen hatten.

Im Kampf um die Podestplätze kann Bernd E. (CR) seine QQ nicht durchbringen und scheidet auf Platz 3 aus. Das HeadsUp ist kurz, Georg Nuhr pusht Preflop Td9d und wird von A4 gecallt. Der Flop mit A4X ohne weitere Rettung bedeutete zugleich den Sieg für Michael Unterlechner.

Die Winamax/PSVCR Onlineliga startet daher ideal für die Bullets. Mal schauen wie es weitergeht …

Fotocredit: Winamax

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.