Rückschlag bei Wiener Landesliga

Gestern fand im Concord Card Casino Simmering der 4. Spieltag der Wiener Landesliga statt. 26 Teams gingen an den Start, die Bullets im Team Saphir lagen zurzeit auf Rang 3 in der Gesamttabelle.

Nach der Vorrunde waren es die Poker Pros, die ein kräftiges Lebenszeichen von sich gaben. Am Ende des Tages schaute aber leider nur Platz 8 raus, maßgeblich dank des 3. Platzes von Petra Götz im MTT. Die beiden anderen Teams erwischten einen schwarzen Tag und landeten letztlich im hinteren Mittelfeld. Den Tagessieg holte sich der PSV CheckRaiser vor Vienna Calling.

Die Bullets-Teams und ihre Ergebnisse:
8. Poker Pros: Christian Faustin (C), Petra Götz, Norbert Pezolt
18: Fifty Outs: Christopher Berger, Franz Kolb, Michael Unterlechner (C)
21: Saphir: Oskar Fischer, Sarah Strak (C), Peter Strasser

In der Gesamttabelle rutscht das Spitzenfeld eng zusammen und das Team Saphir dadurch deutlich auf den 9. Rang ab. Bis zur Tabellenspitze trennen sie nun bereits 29 Punkte, die Differenz zu Platz 3 beträgt allerdings nur 9 Zähler. Die Poker Pros konnten dank guter Leistung inzwischen aufschließen und liegen auf Rang 10 mit 6 Punkten Rückstand dicht dahinter.

In der MVP Wertung kämpft sich Norbert Pezolt auf Rang 3 nach vorne und tauscht damit Platz mit Peter Strasser (5.). Der Rückstand auf den Führenden Roman-Rainer R. (EPCV) beträgt aber bereits enorme 36 Punkte.

Fotocredit: Wiener Pokersport Verband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.