Jürgen Faller ist Online Poker Vereinsmeister 2018

Gestern fand das Finale der Top 16 Spieler der Einzel VPT Online auf win2day statt. Die Spieler hatten sich nach 10 Spieltagen und 2 Streichresultaten über das Jahr qualifiziert und spielten um die letzten (doppelten) Punkte für die Gesamttabelle.

Nach knapp 4 Stunden Spielzeit konnte sich Jürgen Faller gegen das gesamte Feld durchsetzen und den Sieg für sich verbuchen. Er besiegte im Heads-Up Andreas A. (EPC), Johann S. (DMHU) wird Dritter. Sarah Strak konnte Platz 7 belegen.

In der Gesamttabelle kann Jürgen Faller ebenfalls die Führung übernehmen und krönt sich damit zum Österreichischer Online Poker Vereinsmeister 2018, Gratulation!

Fotocredit: Vereins Poker Tour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.