Franz Neiger siegt bei Einzel VPT Online

Gestern ging der 8. Spieltag der Einzel VPT Online auf win2day über die Bühne, bei dem 59 Spieler teilnahmen.

3 Bullets schafften den Sprung an den Final Table, für Sarah Strak war aber bald auf Platz 8 Schluss. Die beiden verbleibenden Bullets schrammten knapp am Doppelsieg vorbei. Jürgen Faller belegte den 3. Platz und Franz Neiger konnte sich letztlich im Heads-Up gegen Franz G. (EPC) durchsetzen und den Sieg für sich verbuchen.

In der Gesamttabelle verliert Sarah Strak als bester Bullet ein paar Plätze und liegt nun auf Rang 9. Jürgen Faller macht einen gewaltigen Satz nach vorne auf Rang 14. Franz G. (EPC) übernimmt dann Platz 2 die Führung vor Jasmine S. (PSVCR) und Ernst S. (DMHU).

Fotocredit: Vereins Poker Tour

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.