Günther Breit holt Sieg beim Gewerkschaftsturnier

Beinahe schon traditionell veranstaltet der PCAB jährlich das Gewerkschaftsturnier der Younion Hauptgruppe II des Wiener Krankenanstaltenverbunds. Dieses ging gestern mit 28 Teilnehmern im Country & Sports Club Wien Nord über die Bühne.

Nach fünf Stunden Turnierlaufzeit war der Final Table erreicht, den Zvonko Ilic (9.) nach wenigen Minuten als erster wieder verlassen musste. Ihm folgten Markus Rauscher (8.), Manfred Molnar (7.) und schließlich auch Intendant Oskar Tomrle (6.). Im Kampf ums Podest zogen dann Thomas Trethan (5.) und Johann Krejci (4.) die Kürzeren.

Nach weiteren 20 Minuten schied als nächster der Langzeit-Chipleader Jojit Escoripion auf Platz 3 aus, was mit Gutscheinen im Wert von € 100,- von Sport Riss prämiert wurde. Im Heads-Up konnte sich letztlich Günther Breit mit einem Vierling in der spektakulären letzten Hand durchsetzen. Er besiegte Michael Abdou, der sich als Runner-Up über € 200,- Ruefa Gutscheine freuen darf. Günther staubt neben dem Sieg auch den Hauptpreis, ein Wochenende für zwei Personen im Vital Hotel Styria ab.

Wir gratulieren allen Gewinnern, bedanken uns bei allen Teilnehmern und natürlich allen helfenden Händen für ein gelungenes Event und freuen uns schon auf’s nächste Mal.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.