APSA-Doppelsieg für Christian Faustin und Oskar Tomrle

56 Teilnehmer zählte das gestrige APSA Austrian Ranking Onlineturnier, das monatlich auf PokerStars.de stattfindet. Beinahe gelang den Bullets erneut ein Triple-Sieg.

Das Turnier startete mit schlechtem Vorzeichen, als einige Bullets auf den hinteren Rängen ausschieden. Nach dem Bust von Franz Neiger (26.) verblieben nur mehr vier Bullets im Rennen und alle schafften es an den Final Table. Michael Unterlechner belegte am Ende Platz 7. Alfred Auner holte erneut eine tolle Platzierung, verpasst aber leider knapp das Podest und damit den Triple-Sieg für die Bullets. Gerhard W. (PSVSM) wird Dritter und im Heads-Up konnte sich letztlich Christian Faustin gegen Oskar Tomrle durchsetzen.

Die Platzierungen der besten Bullets:
1. Christian Faustin
2. Oskar Tomrle
4. Alfred Auner
7. Michael Unterlechner

Im Austrian Ranking springt Turniersieger Christian Faustin nach vorne auf Platz 3 und überholt damit Georg Nuhr (4.) als bester Bullet. Der Abstand zur Tabellenspitze Wolfgang L. (PSVSM) beträgt 60 Punkte. In der Player of the Year Wertung kann Michael Unterlechner (5.) einen Platz gut machen.

Fotocredit: PokerStars.de

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.