Thomas Trethan am Final Table bei APSA Onlineturnier

Gestern abends gingen 45 Spieler beim monatlichen APSA Austrian Ranking Onlineturnier auf Pokerstars.de an den Start. Für die Bullets war es ein eher durchwachsener Turnierverlauf. Nach dem Bust von Alfred Auner (14.) konnte sich Thomas Trethan als letzter Bullet an den Final Table spielen. Dort konnte er als Smallstack noch einen Platz gut machen, ehe er als 8. ausschied. Im 80-minütigen Heads-Up setze sich Christoph R. (VC) gegen Andreas S. (PSVSM) durch, Thomas N. (FFPC) wird Dritter.

Die besten Bullets:
8. Thomas Trethan
14. Alfred Auner
17. Jürgen Faller
19. Robert Jelinek

Im Austrian Ranking liegt Georg Nuhr als bester Bullet unverändert auf Rang 3. Sowohl Christian Faustin (6.) als auch Michael Unterlechner (9.) rutschen einen Rang ab. In der Player of the Year Wertung liegt Michael Unterlechner auf Rang 5.

Fotocredit: PokerStars.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.