Sechster VPT Spieltag ohne Bullets Platzierung

Letzten Freitag fand der 6. Spieltag organisiert vom Pokerclub Kings Falling in Langenzersdorf statt. 35 Spieler nahmen teil, leider konnte diesmal kein Bullet eine Top-Platzierung holen. Mit dabei waren Christian Faustin (18.), Robert Jelinek (26.) und Franz Neiger (30.). Der Sieg ging an Alexander E. (PSVCR) vor Roland G. (M77) und Paul E. (DMHU).

In der Gesamttabelle liegt Franz Neiger unter Berücksichtigung von zwei Streichresultaten mit 147 Punkten derzeit auf Platz 7, sein Rückstand auf die Tabellenspitze beträgt jedoch bereits 203 Punkte.

Zwei Spieltag sind noch zu bestreiten um wichtige Punkte für die Gesamtwertung zu holen und unter die Top 14 zu kommen. Am 23. September geht es in Untersiebenbrunn weiter, gefolgt vom Finale am 14. Oktober im Till Eulenspiegel.

Fotocredit: Vereins Poker Tour

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.