Michael Unterlechner am Finaltisch bei APSA Onlineturnier

57 Teilnehmer spielten gestern auf PokerStars.de um die nächsten Punkte für das Austrian Ranking. Etliche Bullets schieden leider schon sehr früh aus dem Turnier aus. Michael Unterlechner gelang als einzigem der Sprung an den Final Table, den er aber auch bald wieder auf Rang 8 verlassen musste. Den Sieg holte sich Roman V. (Sette Rosso), der im Heads-Up den Tabellenführer Wolfgang L. (PSVSM) besiegte. Platz 3 ging an Christoph R. (VC).

Die besten Bullets:
8. Michael Unterlechner
12. Kurt Felber
14. Christian Faustin

Im Austrian Ranking ist Christian Faustin als bester Bullet auf Rang 3, direkt gefolgt von Georg Nuhr (4.). In der Player of the Year Wertung ist Josef Dietrichstein mit Platz 10 eben noch in den Top 10 vor Kurt Felber (11.).

Fotocredit: PokerStars.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.