2x Final Table beim APSA Online Turnier

48 Spieler nahmen an Allerheiligen beim monatlichen APSA Online Turnier auf Winamax teil, 2 Bullets erreichten den Finaltisch.

Kurz nach 23 Uhr schob Halloween Sieger Norbert Pezolt preflop am Button mit QdQh All-in und wurde von KhAd bezahlt. Der Flop brachte sofort das Ass und somit das Ende für Norbert auf Platz 8. Nur 20 Minuten später bustete auch Österreichs Nummer 1 Christian Faustin auf Platz 6. Am Flop pushte er mit TcKs und Top Pair All-In. Sein Kontrahent, der spätere Sieger Wolfgang L. (SBC), callte mit QdTh und traf am River den Karo-Flush. Runner-Up wurde Roman V. (SR) und Platz 3 ging an Andreas A. (EPC).

Die besten Bullets:
6. Christian Faustin
8. Norbert Pezolt
16. Jürgen Faller
23. Johann Krejci

Im Austrian Ranking behält Christian Faustin die Führung, Georg Nuhr rutscht jedoch auf Platz 3 ab. In der Player of the Year Wertung hält letzter Platz 2, Norbert Pezolt ist Vierter.

Fotocredit: Austrian Pokersports Association

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.