Norbert Pezolt shipt Halloween Turnier

38 gruslige Gestalten zählte das gestrige PCAB Halloween Turnier. Zombies, Hexen, Totenbeschwörer, Teufel, Monster, alle waren dabei. Für alle Spieler in schauriger Verkleidung gab es einen saftigen Startstack-Bonus.

Bereits nach einer knappen halben Stunde kam es zum ersten Bust, doch es sollte noch sechs weitere Stunden dauern, ehe der Final Table erreicht war.  6 Bullets waren noch dabei, Präsident Kurt Felber musste auf Platz 9 als Erster wieder aufstehen. Ihm folgten Johann Krejci (8.), Alexander Thaler (7.) und Petra Götz (6.). Dank Bubble Deal waren nun alle ITM, im Kampf um den Einzug ins Finale busteten dann Michael Pfundner (5.) und Paul Elmer (4.). Eine knappe viertel Stunde später kam es zur entscheidenden Hand, als die verbleibenden drei Spieler alle preflop All-In gingen. QhQs von Chipleader Norbert Pezolt hielten gegen 2d2h von Alfred Auner (2.) und As8d von Klaus Blazek (3.). Norbert holte sich damit den Hauptpreis, 2 Nächte für 2 Personen in der Ramsau gesponsert vom Hotel Rösslhof.

IMG_1910Als kleines Side-Event gab es einen Kostümwettbewerb. Eine 4-köpfige Jury hatte 3 Finalisten gewählt, unter denen mittels Applaus der Sieger bestimmt wurde. Zombie Andrea Trethan und Voodoo Priester Michael Unterlechner teilten sich den Sieg.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.