WPSV Landesmeisterschaft 2015 – Strasser wird PLO-Vizemeister

Letztes Wochenende fand die WPSV Landesmeisterschaft 2015 statt, mit einem PLO-Turnier, einem NLH-Turnier und einer Overall-Wertung. Peter Strasser ist bei seinem Antreten sofort erfolgreich und wird PLO-Vizemeister.

Einmal im Jahr finden die WPSV-Landesmeisterschaften statt. Beim PLO-Turnier fanden sich 39 Spieler ein. Nach dem Ausscheiden von Günter Breit auf Rang 10 erreichte nur ein Bullet den Final Table – Peter Strasser verteidigte die Ehre der Bullets, spielte sich bis ins HeadsUp und unterlag dort leider Jakob E. (EPCV). Trotzdem ein beachtlicher Erfolg bei seinem ersten Antreten.

Das NLH-Turnier spielten 63 Spieler. Wie schon so häufig bewiesen die Bullets ihre gute Spielstärke und so erreichten auch 4 Spieler den Finaltisch. Leider schieden sie der Reihe nach aus und so belegte Norbert Pezolt als bester Bullet Platz 4.

Die Overall-Wertung lag fest in der Hand der PSVCR/RJ – alle Stockerlplätze gingen an unseren Nachbarsverein.

Wir gratulieren allen Spielern recht herzlich und freuen uns schon auf eine Fortsetzung 2016…

Weiterführende Informationen finden sich unter:

Fotocredit: Wiener Pokersport Verband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.