Platz 2 für Patrick Nikowitz beim 1. Spieltag der W4PT

Am Freitag startete die Wein4tler Poker Tour (W4PT) mit dem ersten Spieltag in Untersiebenbrunn. Nach insgesamt 6 Spieltagen darf sich der Sieger über eine Reise nach Las Vegas freuen.

35 Teilnehmer nahmen am ersten Spieltag teil, gespielt wurden bei guter Stimmung drei Sit-’n‘-Gos, für Bounties gab es Bonuspunkte. Am Ende konnte PCAB Neuzugang Patrick Nikowitz den ausgezeichneten zweiten Platz holen und somit einen guten Start in der Serie verbuchen. Er musste sich nur Sabine E. (PSVS) knapp geschlagen geben, Walter W. (DMHU) komplettierte das Podest. Von den Bullets waren weiters Sarah Strak (13.) und Robert Jelinek (26.) dabei.

Am 15. Mai geht es in Langenzersdorf weiter auf der Jagd nach den nächsten Punkten. Veranstaltet wird die Serie in Kooperation von den Vereinen PSV Sitzendorf, Pokerclub Kings Falling und Dead Man’s Hand – Pokerclub Untersiebenbrunn.

Fotocredit: PSV Sitzendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.