Bullets schießen scharf beim Lasertag

Vergangenen Freitag wurde bei den Bullets scharf geschossen, allerdings nur mit Lasern beim Lasertag. In der Moon Paintballhalle im SCN traten 8 Bullets in zwei Teams gegeneinander an. In zwei schweißtreibenden Spielen à 20 Minuten gelang Team rot zwei knappe Siege:

Spiel 1: Team Rot 30Team Blau 28

Team Name Score Kills Deaths
Rot Michael „Loki131“ Auer 234 16 8
Blau Josef „Joe“ Dietrichstein 157 11 9
Rot Alexander „DerWixxer“ Thaler 97 7 8
Blau Thomas „TomAce“ Trethan 89 6 8
Blau Sarah „Starah“ Strak 88 6 8
Blau Andrea „Andi“ Trethan 75 5 5
Rot Robert „RJDune“ Jelinek 68 4 6
Rot Sabrina „Sabi“ Felber 53 3 6

Spiel 2: Team Rot 29Team Blau 28

Team Name Score Kills Deaths
Blau Andrea „Andi“ Trethan 165 11 5
Blau Thomas „TomAce“ Trethan 154 10 8
Rot Robert „RJDune“ Jelinek 137 9 3
Rot Michael „Loki131“ Auer 124 8 8
Rot Sabrina „Sabi“ Felber 113 8 8
Blau Josef „Joe“ Dietrichstein 81 5 9
Rot Alexander „DerWixxer“ Thaler 55 4 9
Blau Sarah „Starah“ Strak 34 2 7

„Mr. Triggerfinger“ wurde eindeutig Joe Dietrichstein, der im 2. Spiel beeindruckend über 3.000 Schuss innerhalb von 20 Minuten abfeuerte.

Anschließend ging’s zum Mexikaner, wo man bei Speis und Trank den Abend gemeinsam gemütlich ausklingen ließ.

Fotocredit: Moon Laserpaintball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.