3x Top 10 bei PSVCR Online-Liga

3 Bullets schafften es beim gestrigen 3. Spieltag der PSV CheckRaiser Online-Liga auf Winamax unter die Top 10. Mit 37 Teilnehmern am Start ging’s um die nächsten Punkte für die Serienwertung.

Robert Jelinek schied auf Platz 10 aus und verpasste damit knapp den Final Table, als er mit 77 gegen 88 und gelimpten KK lief. Leider busteten die beiden verbleibenden Bullets auch bald. Michael Unterlechners 88 verloren gegen AT, er belegte Platz 8. Christian Faustin folgte ihm schließlich auf Platz 7,  nachdem er mit AX ebenfalls gegen KK verlor.

In der Gesamtwertung liegt nach wie vor Robert Jelinek als bester Bullet auf Rang 3. Er konnte aber Punkte gut machen, sodass sein Rückstand nur mehr 8,27 Punkte beträgt. Christian Faustin kann seinen Rang 6 ebenfalls halten, Michael Unterlechner verliert jedoch und rutscht auf Rang 11 ab.

Fotocredit: Winamax

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.