Erfolgreiche Poker Super Bowl für Joe Dietrichstein

Eines der sportlichen Großereignisse des Jahres fand gestern in der Nacht statt: Super Bowl XLIX! In Glendale, Arizona trafen die New England Patriots auf die Titelverteidiger Seattle Seahawks.

Doch bevor es am Spielfeld losging, gab es Action auf einem anderen Grün, nämlich dem Pokertisch. 10 Spieler nahmen an der PCAB Poker Super Bowl teil. Neben dem Live-Stream des MPS Final Tables ging’s im Deepstack Turnier zur Sache. Nach dem Aus von Tom Trethan auf Platz 3 einigten sich die beiden verbliebenen Spieler rechtzeitig vor dem Kickoff auf eine 50-50 Teilung. Sieger nach Chips ist Robert Jelinek, der ein paar Chips mehr als Joe Dietrichstein besaß.

Um 0:30 Uhr dann der Kickoff der Super Bowl XLIX. Jeder Teilnehmer hatte im Vorfeld einen Tipp abgegeben für die Super Bowl Sidebet, wobei die Patriots knapp favorisiert wurden. Nach einer durchschnittlichen ersten Halbzeit ging’s nach der tollen Halftime Show von Katie Perry erst richtig los. Es blieb spannend bis zum Schluss. Die New England Patriots besiegen die Seattle Seahawks mit 28 – 24 und holen sich ihre 4. Vince Lombardi Trophy. Die Sidebet gewinnt Joe Dietrichstein mit einem beinahe korrekten Tipp:

# Name NE – SEA Diff
1 Josef Dietrichstein 28 – 22 2
2 Hans Krejci 28 – 16 8
3 Thomas Trethan 24 – 20 8
4 Georg Nuhr 20 – 24 8
5 Sabrina Felber 20 – 26 10
6 Günther Breit 24 – 17 11
7 Robert Jelinek 23 – 17 12
8 n.n. 15 – 26 15
9 Eva Berthold 34 – 14 16
10 Johann Krejci 7 – 16 29

Früh morgens ging ein gemütlicher und spannender Abend zu Ende. Die Poker Super Bowl ist gut angekommen und wird sich auf ein Revival am 7. Februar 2016 freuen, zum Jubiläum Super Bowl 50!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.