Michael Silles shipt Sette Rosso Geburtstagsturnier

Am Samstag lud Sette Rosso zur Geburtstagsfeier, um gemeinsam ihr 5-jähriges Bestehen zu zelebrieren. Ca. 60 Gäste fanden sich im Cafe Fichtl in Floridsdorf ein, wo es um 16 Uhr mit einem kleinen Shortstack-Turnier los ging. Mit dabei waren auch zahlreiche Bullets, von denen sich am Ende Jungvater Michael Silles erfolgreich gegen alle Kontrahenten durchsetzen konnte und sich somit seinen ersten Sieg 2015 holt. Anschließend wurde bei DJ-Musik ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Der PCAB gratuliert Sette Rosso zum 5. Geburtstag und zu einer gelungenen Veranstaltung.

Fotocredit: Sette Rosso

3 Kommentare

  1. Ach ja – und ich fand es schon lange nicht so skuril lustig mit AA gegen A6s (Nutflush) und J9 (Fullhouse) in einem Threewaypot verloren zu haben – danke an die dealerische Leistung 😉 Vorallem auch, weil Martin Sturc Zeitzeuge war … – übrigens die Torte war sehr lecker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.