Franz Neiger wird 5. beim APSA Online Turnier

apsaonlineturnier2013

Zum vierten Mal heuer fand gestern das APSA Online Turnier statt, bei dem die Bullets wieder zahlreich vertreten waren. Im virtuellen Pokerroom von bwin zockten 125 Teilnehmer um Punkte fürs Austrian Ranking. Die Bullets waren stets in den vorderen Rängen präsent, mussten aber großteils unmittelbar vor der Schlussphase das Handtuch werfen. Auf den Final Table schafften es nur zwei Bullets, nachdem Kurt Felber auf Rang 12 zuvor ausgeschieden war. Georg Nuhr belegt letztlich den 7. Rang, Franz Neiger wird bester Bullet auf Rang 5.

Weitere Ergebnisse:

5. Franz Neiger
7. Georg Nuhr
12. Kurt Felber
15. Michaela Werner
16. Petra Götz
20. Wolfgang Galik
22. Christian Faustin
24. Sarah Strak

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.