Rückschlag in der 2. Bundesliga

Der gestrige 4. Spieltag lief leider alles andere als gut, die Bullets büßen einige Plätze in der Gesamttabelle ein.

In den Sit’n’Gos war einfach der Hund drin, in Summe konnten die Bullets (Günther Breit, Joe Dietrichstein, Michael Silles, Sarah Strak, Andi Trethan, Tom Trethan) nur gute 30 Punkte in allen 3 Heats erspielen. In den Team Mulit Table Turnieren lief es wie zuletzt besser, hier holten sich die Bullets einen 4. und einen 5. Platz. Im Tagesergebnis reichte das leider nur für den 10 Rang von 12 angetretenen Teams und somit 6 Punkte für die Gesamttabelle, wo die Bullets von Rang 2 auf Rang 5 abrutschen. Die gute Nachricht ist, dass alle Teams bis hin zum Tabellenführenden in Reichweite geblieben sind und noch 2 Spieltage ausstehen.

In der MVP Wertung rutsch Tom Trethan auf den 2. Rang vor, allerdings mit großem Rückstand auf den Führenden Uwe Hütter und mit geringem Vorsprung auf die Verfolger.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.