Andrea Trethan wird 23. beim Hahnenkamm Special

Gleich 2 Kitzbühel VIP-Packages gab es gestern bei den Hahnenkamm Online Turnieren zu gewinnen. Die Sieger der Freerolls der APSA und des PokerMagazins dürfen sich über 3 Nächte für 2 Personen im 4-Sterne-Hotel, Ski-Pässe für 2 Tage, Tickets für das Hahnenkamm-Rennen sowie eine exklusive Abendparty in der bwin Station freuen. Als bester Bullet schneidet Andrea Trethan beim PokerMagazin-Turnier ab, bei dem 432 Spieler teilnahmen. Über Teile des Turniers befindet sie sich unter den Top 5, scheidet dann aber leider unglücklich mit ihren Pocket 9ern gegen gepairte 10er eines Kontrahenden auf Rang 23 aus.

Foto © Michael Fleischhacker

2 Kommentare

  1. Nicht anreden bitte ggg gespielt bis ca 1 nur um im Heads up dann zu scheitern grr war aber fast chancenlos hatte 170k, des Gegner über 1 Mio- einmal aufgedoppelt, dann mit K9 sein All in gecallt mit Q7, Dame gekommen und ich war nur 2. – nix mit Kitz
    Lg an alle Roli – maverick 151

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.