Bundesliga Finale in Waidhofen

Vergangenes Wochenende stand in Waidhofen das Finale der Bundesligasaison 2010 am Programm. Die Bullets-Teams der ersten und zweiten Liga wollten den positiven Trend der letzen Runden weiterführen und ein letztes Mal im heurigen Jahr in der Bundesliga ein gutes Ergebnis erzielen. Angeführt von Neonationalspieler Christian Weigl, erreichten die Bullets mit Rang drei einen weiteren Podestplatz und konnten somit ihre Platzierung in der Endwertung erneut verbessern. Ein versöhnlicher Abschluss, der den 6. Platz in der Gesamtwertung der ersten Liga zur Folge hat.
Etwas weniger glücklich ist es dem Team in der zweiten Liga ergangen. Trotz einer starken Leistung reichte es diesmal nur für einen Platz im Mittelfeld. Der 9. Platz bedeutete aber auch den Verbleib in der zweiten Liga, womit auch im nächsten Jahr die Austrian Bullets mit zwei Teams in der Österreichischen Pokerbundesliga vertreten sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.