Platz 4 für Norbert Pezolt bei WPSV Summer Fest 1

Vergangenen Donnerstag fand das erste WPSV Online-Omaha-Turnier heuer statt, bei dem 30 Spieler teilnahmen. Nach den Busts von Christian Faustin (13.) und Alfred Auner (12.) schaffte nur Norbert Pezolt den Sprung an den Final Table. Dort musste er sich unmittelbar vorm Podest auf Platz 4 geschlagen geben. Doppelsieg für den Elite Poker Club Vienna mit Roman-Rainer R. vor Lukas N., Bronze für Thomas N. (First Friends Poker Club).

In der Wiener Rangliste muss Christian Faustin seine Führung wieder an Roman-Rainer R. (EPCV) abgeben, die beiden trennen aber gerade einmal 2,5 Punkte. Norbert Pezolt macht einen Platz gut und liegt nun auf Rang 3.

Fotocredit: bet-at-home.com

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.