Unterlechner shipt Runde 4 der PSVCR Online-Liga

Runde 4 der PSVCR Online-Liga lief ausgezeichnet für Michael Unterlechner. Er setzte sich gegen 26 andere Spieler durch und gewann. 

27 Spieler begonnen Dienstag abend auf der Winamax Pokerplattform das Turnier. Knapp zwei Stunden später kämpften schon die letzten drei Spieler um den Einzug ins Heads-Up. Erbittert wurde gefightet und erst 30min später bustete Rene W. (PSVS) auf Platz 3. Das Heads-Up war etwas kürzer mit dem besseren Ende für Michael Unterlechner, der Elisabeth L. (PSVCR) auf Rang 2 verwies.

Im Gesamtranking verkürzte daher Michael Unterlechner den Abstand zum Führenden Alexander E. (PSVCR) auf 11 Punkte und ist damit in Reichweite schon beim nächsten Turnier die Führung zu übernehmen.

Fotocredit: Winamax

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.