Bullets hosten Firmen Poker Event für Amaris

Vergangenen Donnerstag lud Amaris ihre Mitarbeiter zum gratis Firmen Poker Event in den Country & Sports Club Wien Nord. Der Pokerclub Austrian Bullets übernahm die Turnieradministration und stellte Dealer.

Nach einem kurzen Crash-Kurs für Anfänger startete das Turnier mit 34 Teilnehmern im bewährten Saloon Modus. Dass die Firmensprache Englisch bzw. Französisch ist, stellte dabei kein Hindernis dar. Nach insgesamt 3 Spielrunden standen die Sieger des Turniers fest: Rubén L. triumphierte, er besiegte im Heads-Up Jean-Laurent R., das Podest komplettierte Matthias H.

Wir bedanken uns bei allen Spielern für ein nettes Turnier und einen spaßigen Abend. Danke an Amaris für das Vertrauen in uns und an den Country & Sports Club Wien Nord für die gute Bewirtung.

Fotocredit: Amaris Technologies GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.