Oskar Tomrle gewinnt Herbstturnier

43 Spieler nahmen gestern beim Herbstpokerturnier teil, welches in Kooperation mit der SKV Hauptgruppe II und dem Country & Sports Club Wien Nord veranstaltet wurde.

Nach nur einer knappen Stunde schied der erste Spieler aus, es sollte dann aber noch weitere 4 ½ Stunden dauern, eher der Final Table erreicht war. Diesen musste Philipp Baier als erster auf Platz 9 bald wieder verlassen. Ihm folgte Thomas Trethan, der dank Bubble Deal als erster in den Preisrängen war. Die weiteren Plätze belegten Gerhard Hoyler (7.), Michael Abdou (6.), Thomas Zarwadil (5.) und Thomas Kreitner (4.).

Im Kampf ums Podest zog Roland Baier dann den Kürzeren und belegte den guten dritten Platz. Im 20-minütigen Heads-Up musste sich schließlich gegen Mitternacht Sascha Schneider geschlagen geben, er darf sich über einen Gutschein für das Vital Hotel Styria freuen. Den Tagessieg und damit den Hauptpreis – einen HKC 40 Zoll LED TV – holte sich nach knapp 8 Stunden Turnierlaufzeit Organisator Oskar Tomrle.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ein tolles Turnier und hoffen, es hat euch ebenso viel Spaß gemacht. Danke natürlich auch an alle Organisatoren und helfenden Hände. Und zuletzt großen Dank an die SKV Hauptgruppe II als großzügigen Sponsor und Kooperationspartner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.