Es weihnachtet bei den Bullets

Gestern fand die Generalversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier des Pokerclub Austrian Bullets statt. Obmann Kurt Felber ließ das vergangene Jahr Revue passieren, hier die Highlights:

  • Vizemeister in der Österreichischen Poker-Bundesliga
  • Wiener Landesmeister: Sarah Strak
  • 6 veranstaltete Turniere (darunter Bundesliga und A-Turnier)
  • 5. Saison der Saloon Revival Serie mit Mr. Saloon Johann Krejci
  • je 4 APSA und WPSV Online-Podestplätze, darunter je 1 Sieg
  • Bullets Outside: Super Bowl Party, Sommerfest, Trabrennbahn Krieau, Heuriger, Artikel in Die ganze Woche

Danach wurden Mitglieder für besondere Verdienste um den Verein geehrt: Jürgen Faller für sein Engagement an Vereinsabenden und Günther Breit als langjähriger Kapitän des Bundesliga-Teams. Weiters wurde Georg Schober als Newcomer des Jahres gewürdigt.

Bevor es ans Buffet ging, wurde der neue Vorstand gewählt: Kurt Felber übernimmt für eine weitere Periode den Vorsitz als Obmann, Sabrina Felber seine Stellvertretung. Sarah Strak (Schriftführer), Thomas Trethan (Kassier) und Christian Faustin (Kassier Stv.) komplettieren den neuen kompakten Vorstand.

Der restliche Abend stand ganz im Zeichen von Spiel und Spaß. Beer Pong machte den Auftakt und sorgte rasch für gute Stimmung. Natürlich wurde dann auch gepokert und die Playstation aktiviert. So endete der vergnügliche Abend beinahe schon traditionell mit SingStar zur späten Stunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.