Michael Unterlechner wird 6. beim PSVCR X-Mas-Raise

Für den guten Zweck wurde letzten Samstag im Till Eulenspiegel gepokert. Bereits zum vierten Mal lud der PSV CheckRaiser zum Charity Event, um Kindern zu Weihnachten eine kleine Freude zu bereiten.

103 Entries wurden getätigt und zahlreiche Lose für die Tombola verkauft, was eine unglaubliche Spendensumme von 4.568 Euro bedeutete. Stimmung und Verpflegung waren wie immer super, so wurde bis 4 Uhr morgens gespielt. Am Ende konnte sich Harry M. (PSVCR) durchsetzen. Im Heads-Up musste sich die Nummer 1 des Austrian Rankings Wolfgang L. (PSVSM) geschlagen geben, Dritter wurde Franjo. Als bester Bullet erreichte Michael Unterlechner den Final Table, wo er letztlich Platz 6 belegen konnte.

Nun geht es ans Schenken, Nikolo-Sackerl und Weihnachtsgeschenke für 12 Kinder und 3 Jugendliche. Und auch ein Schulschikurs ist gesichert. Weitere Berichte sowie Fotos werden demnächst auf der Facebook-Seite des PSV CheckRaiser zu finden sein.

Gratulation an alle Gewinner und vor allem an die Organisatoren, die eine super Veranstaltung auf die Beine gestellt haben. Tolle Sache!

Fotocredit: PSV CheckRaiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.