Thomas Trethan triumphiert beim Zombie-Oktoberfest

Zombies meet Oktoberfest – das war das gestrige Thema des PCAB Herbstturniers, bei dem 20 schaurige Gestalten an den Start gingen.

Nach knapp fünf Stunden war der Final Table des Deep Stack Turniers erreicht. Diesen musste Short Stack Martin Nemeth als erster wieder verlassen. Dann ging es Schlag auf Schlag: Andrea Trethan (8.), Norbert Pezolt (7.) und Georg Schober (6.) folgten kurz darauf. Schließlich kam es zu einem 3-Way-All-In und Stefan Sipos (5.) und Oskar Tomrle (4.) schieden gleichzeitig aus. Der Kampf um die Podestplätze sollte eine knappe halbe Stunde dauern. Letztlich erwischte Chipleaderin Julie Schumacher ein paar schlechte Spots und belegte somit Platz 3. Im Heads-Up konnte Sabrina Felber den Chiprückstand nicht mehr wettmachen und unterlag nach wenigen Händen dem Turniersieger Thomas Trethan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.