Platz 6 für Alfred Auner bei Vereins Poker Tour 2016

Gestern ging das große Finale der Vereins Poker Tour 2016 im Till Eulenspiegel über die Bühne. 26 Teilnehmer spielten um den Tagessieg und die letzten Punkte für die Gesamtwertung. Am Tagesende schafften es zwei Bullets unter die Top 10: Robert Jelinek (10.) und Alfred Auner (6.). Der Turniersieg ging an Lilly D. (PSVS), die sich im Heads-Up gegen Mario S. (DMHU) durchsetzen konnte.

Die Gesamtwertung ging dank drei Turniersiegen wie erwartet mit großem Abstand an Andreas H. (PSVCR), der sich somit als erster in die „VPT Hall Of Fame“ einträgt und nächstes Jahr zur Poker EM nach Velden darf. Bester Bullet in der Gesamtwertung ist Alfred Auner mit einem guten 6. Platz.

Gratulation an die veranstaltenden Vereine Dead Man’s Hand Pokerclub Untersiebenbrunn, Pokersportverein CheckRaiser, Poker Sport Verein Sitzendorf und Kings Falling Pokerclub. Die VPT 2017 ist bereits fixiert, die Anmeldung schon möglich.

Fotocredit: Vereins Poker Tour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.