Führung bei „Bounty on President“-Serie

136 Teilnehmer machten gestern im Montesino bei der 3. Saison der „Bounty on President“-Serie Jagd auf die Bullets. 17 Bullets unter Führung von Sabrina Felber stellten sich den Bounty-Jägern und waren fest entschlossen, die Führung in der Serie zu holen.

Für Sabrina in Stellvertretung für Kurt Felber als Haupt-Bounty war bereits in Level 8 auf Platz 98 Schluss, als ihre Pocket Tens gegen Pocket Jacks liefen. Zu später Stunde näherte man sich dann dem Preisgeld. Alfred Auner kam dank Bubble Deal ITM und belegte am Ende den 15 Platz. Als schließlich der Final Table erreicht war, durften gleich 3 Bullets Platz nehmen. Leider erwischte es alle drei nacheinander recht bald. Philipp Kernmayer (8.), Christian Faustin (7.) und Alexander Thaler (6.) sorgten für Spitzenplätze.

Die besten 5 Bullets für die Serienwertung:
6. Alexander Thaler
7. Christian Faustin
8. Philipp Kernmayer
15. Alfred Auner
23. Michael Unterlechner

Mit ausgezeichneten 59 Punkte übernehmen die Bullets vorerst die Tabellenführung. Der Vorsprung auf die Zweitplatzierten vom Suitedboys.com Pokerclub beträgt beachtliche 73 Punkte. Noch stehen 5 Turniere aus, allerdings wird es sicherlich schwer für die anderen Vereine dank dieser tollen Vorlage.

Fotocredit: Montesino

6 Kommentare

    1. Tolle Leistung tolles Ergebnis und tolle Pokerfreunde Gratuliere euch recht herzlich zu eurem Sieg!!!!!

      Kleiner Schrebfehler meinerseits bei 1 Eingabe sorry

  1. Danke für die zahlreiche Teilnahme und Gratulation zu diesem super Team-Ergebnis! Heuer holen wir uns den Sieg 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.