Runner Up für Georg Nuhr bei PSVCR Online-Liga

Georg Nuhr belegt Platz 2 und wird somit Tages-Runner Up bei der PSVCR Online-Liga auf Winamax.

Mit 36 Spielern ging es in die 5te und vorletzte Runde der PSVCR Online-Liga auf Winamax. Michael Unterlechner und Sarah Strak schieden kurz vor dem Final Table aus und es hing an Georg Nuhr die Ehre der Bullets zu verteidigen. Dies gelang ihm eindrucksvoll mit Platz 2.

Der bisherige Führende der PSVCR Online-Liga Klaus B. erlaubte sich mit seinem frühen Ausscheiden einen Patzer, der aber von seinen direkten Verfolgern nicht genutzt werden konnte. Somit geht er mit konfortablem Punktevorsprung als Favorit in die letzte Runde, die in 2 Wochen stattfinden wird.

Robert Jelinek rutscht in der Gesamtwertung auf Rang 4 ab, zusammen mit Michael Unterlechner, Christian Faustin und Georg Nuhr haben aber noch 4 Bullets Chancen auf die Stockerlplätze im Endranking.

Fotocredit: Winamax

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.