Bullets verpassen knapp Podest in 2. Bundesliga

bwinpokerbundesliga

Gestern fand der 4. Spieltag der BL2 in Sitzendorf statt, wo die Bullets nach einem schwachen Start doch noch Vierter werden. 12 Teams traten nach der Sommerpause top-motiviert an, so auch die Bullets, für die es nach Heat 1 allerdings mit nur 14 Punkten in den SNGs schlecht aussah. Georg Nuhr kann mit einem 2. Platz das beste Ergebnis holen. In den TMTTs läuft es dafür besser, sowohl Joe Dietrichstein als auch Michael Unterlechner können ihren Stack ausbauen. In Heat 2 und 3 läuft es dann auch in den SNGs besser, Joe Dietrichstein kann seine beiden Tische durch Chip Count gewinnen und Michael Unterlechner holt 2 zweite Plätze. In beiden TMTTs kommen alle Spieler zum Einsatz, Günther Breit und Andi Trethan werden letztlich jeweils Vierter. Am Ende des Spieltages verpassen die Bullets knapp das Podest mit 92 Punkten und nur 2 bzw 3 Punkte Rückstand auf Platz 2 bzw 3. Der Tagessieg geht mit großem Vorsprung an den Gastgeber Poker Sport Verein Sitzendorf. Bester Bullet des Tages ist Joe Dietrichstein auf Rang 3.

In der Gesamttabelle rücken die Bullets damit auf den 3. Platz vor. Sie haben einen Vorsprung von 5 Punkten auf die Verfolger. Der Abstand zum Zweitplatzierten beträgt allerdings schon 19 Punkte.

In der MVP-Wertung liegt Georg Nuhr derzeit auf Rang 3 mit nur einem Punkt Rückstand auf den Zweitplatzierten. Die Verfolger sitzen ihm aber dicht im Nacken, darunter auch Michael Unterlechner auf Rang 5 mit nur 3 Punkten Differenz.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.