Franz Neiger wird 5. beim APSA Online Turnier

Nach BL2 und LL fand als letztes Event des Wochenendes das monatlich APSA Online Turnier im bwin Pokerroom statt. 104 Spieler saßen sich virtuell gegenüber. Letztlich schaffte es diesmal nur ein Bullet unter die Top 10, Franz Neiger belegt Rang 5.

Weitere Top-Platzierungen:
5. Franz Neiger
14. Norbert Pezolt
19. Petra Götz
24. Günther Breit
25. Christian Weigl
27. Thomas Schönach
28. Thomas Trethan

Im Austrian Ranking liegt Thomas Schönach als bester Bullet auf Rang 3. Weiters sind Christian Faustin (7.) und Norbert Pezolt (8.) unter den Top 10.

2 Kommentare

  1. Ich gratuliere allen anderen, leider musste ich selber als Bauernopfer herhalten, was ich natürlich gerne für den Verein tue, aber gleichzeitig Landesliga und APSA Online zu spielen war mir leider nicht möglich. Bin erst mit einer Stunde verspätung und 10BB eingestiegen, und da braucht man dann nur mehr Glück um wieder mitspielen zu können.
    Was solls, das nächstemal wieder.
    Foooooooooooooooooorza Bullets. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.