Knapp Podest verpasst beim BL2 Finale

Trotz TMTT-Sieg verpassten die Bullets beim Finaltag der 2. Bundesliga knapp eine Medaille und landen unglücklich auf Platz 5. Bereits nach dem ersten Heat waren die Bullets auf Rang 5 gereiht. Newcomer Alexander Thaler konnte hier bereits den Tisch in Zeit gewinnen. Im 2. Heat schied Thomas Trethan unglücklich aus dem Team-MTT aus, Clemens Steinringer zeigte sich dafür in Höchstform und verdreifachte den ihm von Sarah Strak übergeben Stack auf über 100.000 Chips. Letztlich war es dann wiederum Alexander Thaler, dessen Nervenkostüm unzerreißbar schien. Er spielte sich zurückhaltend unter die Top 3, ehe er dann einen Kontrahenten vom Tisch nahm und zum Big Stack mutierte. Letztlich hielten seine 44 im Heads-Up und er gewinnt das TMTT.

Letztlich entscheidet ein einziger Punkt gegen eine Medaille. 2 Vereine belegen ex aequo Platz 3, die Bullets fallen daher auf den undankbaren 5. Platz zurück. In der Bundesliga Tabelle rücken die Bullets dafür dank der guten Leistung auf Rang 10 nach vorne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.