Berlin, wir kommen!

Gleich zwei PCAB Spieler sind für das Nationalteam und somit den Ländervergleich gegen Deutschland in Berlin einberufen worden. Christian Weigl und Thomas Schönach – beide Spieler rangieren derzeit unter den Top 10 der österreichischen Rangliste – werden am 20.03.2011 in Berlin, gemeinsam mit acht weiteren Bundesligaspielern, gegen das Deutsche Nationalteam antreten. Für Christain Weigl ist das bereits die zweite Nominierung für das Nationalteam, nachdem er bereits im November vergangenen Jahres gegen Polen spielen durfte. Für Thomas Schönach ist dies die erste Einberufung, wohl aber sicherlich nicht die Letzte.

Die Austrian Bullets drücken Ihren Spielern die Daumen und wünschen ein gutes Blatt sowie viel Erfolg gegen unsere Lieblingsnachbarn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.