Bullets erneut im Spitzenfeld bei der Landesliga

Vergangenen Sonntag traf sich die Wiener Pokergemeinde zum 3.Spieltag der Wiener Landesliga im Montesino. Die Bullets gingen erneut mit drei Mannschaften an den Start, wobei sich das Team der River Rats bereits in den Vorrunden-Sit-n-Go’s mit sehr guten Leistungen auszeichnen konnte und somit als Chipleader in die Multitable Turniere ging.
Es sollte der Tag des Michi Silles werden. Das Mitglied des Austrian Bullet River Rats Teams erwischte einen sehr guten Tag und erwies sich schon bald als ein unüberbrückbarer Felsen für seine Gegner. Mit dem Sieg in seinem MTT sowie weiteren guten Ergebnissen seiner Mitspieler, belgten die River Rats hinter dem Elite Poker Club Vienna den stolzen zweiten Platz im Gesamtklassement. Weniger glücklich erging es den restlichen zwei Teams, die sich diesmal mit Platzierungen im hinteren Drittel des Feldes begnügen mussten.

Die Platzierungen der Bullet Teams im Überblick:
2. PC Austrian Bullets River Rats
19. PC Austrian Bullets Poker Devils
26. PC Austrian Bullets Poker Pros

Alle Ergebnisse der 3. Runde sind unter www.wpsv.at nachzulesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.