Alexander Thaler shipt PSVCR Mystery Bounty

32 Spieler nahmen vergangenen Mittwoch beim Mystery Bounty des PSV CheckRaiser im Till Eulenspiegel teil. Mit dabei waren wie immer auch zahlreiche Bullets, von denen es auch einige an den Final Table schafften.

Am Ende triumphierte Bullet Alexander Thaler, der an diesem Abend unstoppbar war. So gewann er neben einem Turnier Ticket auch das Mountain Bike, das er großzügig an ein bedürftiges Kind spendete. Alfred Auner schaffte es mit Platz 3 ebenfalls aufs Podest und Michael Unterlechner (4.) und Norbert Pezolt (5.) waren auch im Preisgeld.

Gratulation an den PSV CheckRaiser zu einer weiteren gelungenen Veranstaltung, deren Ende erst um 4 Uhr früh war.

Fotocredit: PSV CheckRaiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.