Bronze für Alfred Auner bei PLO Landesmeisterschaft

Am Wochenende fanden die Wiener Landesmeisterschaften in Pot Limit Omaha und No Limit Texas Hold’em im Montesino statt.

Am Samstag nahmen 29 Spieler an den Tischen Platz, um den Wiener Landesmeister in Pot Limit Omaha zu kühren, der sich am Ende in Alexander B. (FFPC) fand. Er besiegte im Heads Up Bernd E. (PSVCR). Alfred Auner konnte den 3. Platz und damit Bronze holen.

39 Teilnehmer spielten am Sonntag um den Titel des Wiener Landesmeisters in No Limit Texas Hold’em, den sich Jörg L. (VC) holte. Vizemeisterin ist Claudia V. (SR), das Podest komplettierte Alexander N. (PCKF). Bester Bullet ist erneut Alfred Auner leider nur auf Platz 11, was ihm allerdings Platz 2 in der Overall Wertung beschert.

Fotocredit: Wiener Pokersport Verband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.