Einzug ins Finale des Pokervereins-Cup

Die letzten beiden regulären Spieltag des Pokervereins-Cup auf win2day sind geschlagen und die Bullets qualifizieren sich fürs Finale.

Vorletzten Montag schrammte am 5. Spieltag ein Team knapp am Podest vorbei. Die beiden anderen Teams konnten sich nur in den hinteren Rängen des 53-Team-starken Teilnehmerfeldes positionieren, was am Tagesende Gesamtplatz 8 für den PCAB bedeutete. Sieger war der Pokerclub 7-3-All In.

Ergebnis 5. Spieltag:
4. Johann Krejci, Kurt Felber, Franz Neiger
36. Christian Faustin, Sarah Strak, Sabrina Felber
43. Alfred Auner, Jürgen Faller, Oskar Tomrle

Und am letzten Spieltag blieb der Erfolg leider auch aus, alle Teams landeten im Mittelfeld und holten am Ende nur Tagesplatz 10. Der Tagessieg ging an Pokerliga.at.

Ergebnis 6. Spieltag:
15. Sarah Strak, Christian Faustin, Sabrina Felber
26. Franz Neiger, Kurt Felber, Johann Krejci
42. Alfred Auner, Jürgen Faller, Oskar Tomrle

Die Teams der Top 10 Vereine sind nun für den ersten Finaltag am 6. März qualifiziert, darunter auch die Bullets auf Platz 9. Die Vereinstabelle führt aktuell der Pokerverein Gaißau vor dem PSV CheckRaiser an.

Der zweite Finaltag findet am 13. März statt, zu dem nur die Top 20 Teams startberechtigt sind. Hier liegt das Team Faustin/Felber/Strak auf Platz 2 hinter dem Pokerclub Showdown. Die beiden anderen Bullets-Teams (29. und 48.) verpassen leider die Qualifikation.

Fotocredit: Poker Club 7-3 All In

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.