Sarah Strak ist PCAB Champion und Bounty Hunter 2016

Beim letzte Vereinsabend dieses Jahr wurde gestern der Sieger der Jahresrangliste zum PCAB Champion 2016 gekürt. Die Würfel waren bereits lange zuvor gefallen, seit Wochen lag Sarah Strak uneinholbar in Führung. Bereits seit Ende Februar führte sie die Jahresrangliste an und beendete die Saison mit starken 101,04 Punkten. Platz 2 ging wie im Vorjahr an Thomas Trethan (87,12 Punkte), der sich diesmal nicht in letzter Sekunde von Vorjahres-Champion Jürgen Faller (86,02 Punkte) überholen ließ.

Weiters wurde auch der Bounty Hunter des Jahres gekührt. Sarah Strak konnte auch diesen Titel heuer für sich verbuchen, sie ergatterte übers Jahr 52 Bountys und gewinnt mit deutlichem Abstand vor Johann Krejci (32 Bountys) Wertung und Wanderpokal. Gratulation!

Schon nächste Woche starten wir in die neue Saison, alle Ranglisten stehen wieder auf Null und die Jagd nach den Titeln beginnt erneut.

8 Kommentare

  1. Liebe Sarah,
    ich gratuliere die zu deinem Sieg. Der Erfolg war ja kein Zufall. Du hast dir den Titel konsequent erspielt.
    Ich habe dich ja immer etwas gepflanzt mit „Du spielst sehr gut, hast aber auch oft das notwendige Glück“. Dein Können ist unbestritten. Das mit dem Glück ist so eine Sache. Aber warum hast du schon – fast regelmäßig – so viele Erfolge erzielt? Weil du an den Tisch sitzt und dein Spiel durchziehst. Auch wenn du schon Smallsmall Stack bist. Egal! Wo andere schon innerlich aufgeben spielst du bis zum letzten Chip überlegt und taktisch weiter und suchst deine Chance. Und das hat meinen Respekt!
    Jürgen – PCAB Champion 2015 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.