2x Top 10 bei WPSV X-Mas Special

25 Teilnehmer nahmen am Donnerstag beim letzten WPSV Onlineturnier heuer teil, um letzte Punkte für die Wiener Rangliste zu holen. Sechs Bullets waren am Start, nach dem Aus von Kurt Felber auf Platz 12 konnten zwei am Finale Table Platz nehmen. Für beide war dann aber bald Schluss, Alfred Auner wurde 9., Oskar Tomrle folgte ihm auf Platz 8. Der Sieg ging an Christian S. (VC) vor Thomas N. (FFPC) und Bernd E. (RJ).

Die Bullets und ihre Platzierungen:
8. Oskar Tomrle
9. Alfred Auner
12. Kurt Felber
17. Christian Faustin
18. Norbert Pezolt
21. Petra Götz

In der Wiener Rangliste beendet Norbert Pezolt als bester Bullet die Saison mit einem tollen zweiten Platz, er muss sich nur Christoph R. (VC) geschlagen geben. Mit Christian Faustin (8.) und Sarah Strak (10.) befinden sich in Summe drei Bullets in den Top 10. Michael Unterlechner (11.) und Petra Götz (16.) holen ebenfalls gute Platzierungen.

Fotocredit: bet-at-home.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.