Robert Jelinek verpasst Podest bei APSA Grand Slam III

58 Teilnehmer zählte der APSA Grand Slam III, der gestern auf PokerStars.de ausgetragen wurde und 1,5-fache Punkte für das Austrian Ranking brachte. Viele Bullets busteten leider bereits in der ersten Hälfte des Turniers. Nach dem Aus von Michael Unterlechner auf Platz 13 verblieb nur mehr Robert Jelinek, der sich souverän an den Final Table spielte. Kurz vor dem Podest war leider auch für ihn auf Platz 4 Schluss. Den Sieg holte sich erneut wie beim Onlineturnier anfang des Monats Ernst W. (FFPC). Platz 2 ging an Karl-Heinz K. (VIPLG) vor Herwig K. (PCP).

Die besten Bullets:
4. Robert Jelinek
13. Michael Unterlechner
22. Kurt Felber
25. Georg Nuhr

Im Austrian Ranking verliert Georg Nuhr (3.) einen Platz. Michael Unterlechner rückt auf Platz 7 vor, dafür verliert er einen Platz (6.) in der Player of the Year Wertung.

Fotocredit: PokerStars.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.