Bullets Outside: Krieau

Bei bestem Wetter fanden sich einige Bullets gestern auf der Trabrennbahn Krieau zu Führung und Grillerei ein. Johann Krejci, der schon als Kind Rennen besuchte und inzwischen seit 3 Jahren selbst Fahrer ist, machte es möglich. Mit interessantem Hintergrundwissen führte er uns durch die Stallungen bis quer über die Rennstrecke. Anschließend durften wir alle mit seinem Trainer Peter eine kleine Runde drehen, was allen sichtlich Spaß machte. Zuletzte fand die Fütterung statt, zuerst der Pferde und anschließend der Bullets bei einer feinen Grillerei. Danke nochmals an Johann und Peter für die Organisation, es war wieder ein nettes Event abseits des Pokertisches.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.