Bronze beim 4. Landesliga-Spieltag

Am Sonntag, den 17. Juli konnten die Bullets im CCC Simmering beim 4. Spieltag der heurigen Wiener Landesliga das Podest erreichen. Nach der Vorrunde lagen die Poker Pros bereits auf Rang 4 und starteten mit gutem Stack in die MTTs. Die Oligarchen konnten sich im Mittelfeld positionieren, die beiden anderen Bullets Teams mussten sich mit dem hinteren Drittel abfinden.

In den MTTs konnten sich die Pros dann gut behaupten und am Ende mit zwei Final Table Platzierungen Tagesrang 3 holen. Der Tagessieg geht an Pokerclub Showdown vor PSV CheckRaiser. Bester Bullet des Tages auf Platz 4 wurde Peter Strasser, der im MTT Zweiter wurde.

Die Bullets-Teams und ihre Tages-Platzierung:
3. Poker Pros: Christian Faustin (C), Petra Götz, Norbert Pezolt
13. Die Oligarchen: Philipp Kernmayer, Peter Strasser (C), N.N.
19. Potracer: Alfred Auner, Sabrina Felber, Franz Neiger
21. Fifty Outs: Robert Jelinek, Franz Kolb, Michael Unterlechner (C)

In der Gesamtwertung machen die Pros zwei Plätze gut und belegen derzeit Rang 5 mit 31 Punkten Rückstand auf das führende Team von Vienna Calling. Die Oligarchen sind derzeit auf Platz 8 ebenfalls unter den Top 10, Fifty Outs (11.) klopft auch schon an. In der MVP Wertung liegen Peter Strasser und Norbert Pezolt auf Rang 5 mit nur 7 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze.

Fotocredit: Wiener Pokersport Verband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.