Final Table bei PSVCR Online-Liga

Der dritte Spieltag der PSV CheckRaiser Online-Liga auf Winamax wurde vorgestern geschlagen. 31 Spieler waren am Start auf der Jagd nach Punkte für die Serienwertung. Von den Bullets konnte Michael Unterlechner mit Rang 7 die beste Platzierung holen. Robert Jelinek (10.) und Christian Faustin (12.) schieden leider kurz vor dem Final Table aus. Den Sieg holte sich Klaus B. (PSVCR) vor Alexander E.

In der Rangliste befinden sich gleich 4 Bullets unter den Top 10. Michael Unterlechner rangiert auf Platz 5 unmittelbar vor Alexander Thaler. Und auch Robert Jelinek (9.) und Christian Faustin (10.) liegen auf der Lauer. Der Tabellenführer Alexander E. hat aber bereits einen Vorsprung von 100 Punkten, die es in den nächsten 8 Spieltagen aufzuholen gilt.

Fotocredit: Winamax

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.