Alfred Auner auf Platz 10 beim APSA Online Turnier

44 Spieler nahmen am Sonntag beim monatlichen APSA Online Turnier auf Winamax teil. 9 Bullets waren im Teilnehmerfeld und lagen anfangs gut im Rennen, allerdings häuften sich die Busts dann im Mittelfeld. Alfred Auner belegte als bester Bullet den 10. Platz und verpasste damit leider den Final Table.

Im Austrian Ranking können die Bullets die Doppelführung behalten, allerdings verdrängt nun Georg Nuhr Christian Faustin von der Tabellenspitze.

Am 20. Dezember findet mit dem APSA Grand Slam IV das letzte Online Turnier statt, bei dem es heuer (doppelte) Punkte zu holen gibt. Die besten 6 Spieler der „Player of the Year“-Wertung treten dann bei den APSA Finals am 27.12.2015 gegeneinander an. Derzeit haben Georg Nuhr (2.) und Norbert Pezolt (5.) gute Chancen für ein Ticket.

Fotocredit: Austrian Pokersports Association

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.