PSVCR Winamax Online Liga Tag 6 – Runner Up für Georg Nuhr

Spieltag 6 der PSVCR Online Liga auf Winamax bringt keine großen Überraschungen. Sieger des Tages ist Alexander E. (CR) vor Georg Nuhr und Michael M.(CR). Drei Bullets weiterhin gesamt unter den ersten 6.

29 Spieler kämpften um die nächsten Punkte bei der Liga. Viele große Namen mussten aber bald Adé sagen und so war es das Mittelfeld, dass seine Chance witterte um gute Punkte zu machen und den Anschluss an die Spitze zu wahren. Vorne mit dabei die derzeit 3 bestplatzierten Bullets. Nach einem schwierigen Spieltag für ihn verlor Robert Jelinek auf Platz 13 den Flip JsJh gegen AdQs, aber die anderen beiden Bullets erreichten den Finaltisch.

Auf Platz 6 war Schluss für Michael Unterlechner, der mit AJ gegen TT lief. Danach führten unzählige AA zu häufigen Wechsel im Chiplead ehe Michael M. (CR) sich mit 27 gegen JJ am Flop 266 verbluffte. Im HeadsUp turnte Georg Nuhr den Flush, verlor aber gegen das geriverte Full-House.

In der Gesamttabelle liegen nach wie vor drei Bullets in den Top 10. Michael Unterlechner führt nun das Feld an, dicht gefolgt von Georg Nuhr, der sich auf Rang 3 verbesserte und Robert Jelinek (6.).

Es bleibt spannend, sind die Punkteabstände an der Tabellenspitze doch gering. Zwei weitere Runden sind noch zu spielen.

Fotocredit: Winamax

2 Kommentare

  1. Aber häufig hat mein chiplead nicht gewechselt gg… vom start weg einmal von mir an georg, dann gleich retour und noch einmal am ft… Und 27 war vs jj ein semibluff, in anbetracht der tatsache, dass buben gelimpt wurden war es eher protection bet lol… egal, war lustig, gratuliere nochmals…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.