PCAB Saphir gewinnt Landesliga Spieltag 8

Vergangenen Sonntag ging im CCC Simmering der 8. Spieltag der Wiener Landesliga mit einem Bullets-Sieg über die Bühne. 27 Teams aus 14 Vereinen waren am Start und nach der Vorrunde lagen Fifty Outs in Führung.

Im MTT konnte dann allerdings das Team Saphir den Spieß umdrehen. Mit einer schlechten Ausgangslage spielten sie sich in den MTTs nach vorne zum knappen Tagessieg mit 1 Punkt Vorsprung. Peter Strasser gewann sein Turnier und wurde in der Tages-MVP-Wertung als bester Bullet Dritter.

Die Teams und Platzierungen der Bullets:
1. Saphir: Oskar Fischer, Sarah Strak (C), Peter Strasser
9. Poker Pros: Christian Faustin (C), Petra Götz, Norbert Pezolt
12. Fifty Outs: Robert Jelinek, Philipp Kernmayer, Michael Unterlechner (C)

In der Gesamttabelle verteidigen die Poker Pros den 3. Rang, ihr Rückstand auf die Tabellenspitze (Vienna Calling) beträgt 20 Punkte. Saphir springt auf den 8. Platz nach vorne, Fifty Outs liegt auf Rang 22. Das vordere Teilnehmerfeld liegt generell eng beisammen, somit dürfen wir auf einen spannenden Finaltag im Dezember gespannt sein.

Fotocredit: Wiener Pokersport Verband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.